E350 CDI W212 Bj. 2010
Hallo Leute,
habe aktuell folgendes Problem..
Ich habe schon AGR Ventil getauscht, 2x Drucksensor von Bosch und mein Auto läuft immernoch im Norlauf und der Fehler vom Drucksensor zeigt mir immernoch an. Habe auch schon die Leitungen vom Sensor zum DPF ausgebaut und ausgeblasen..
Was kann ich noch tun und an was kann es liegen?
Der Sensor wurde auch schon eingelernt, gibt es vieleicht einen anderen Sensor der gemeint wird?
Wie ich gelesen habe haben mehrere Leute das Problem, aber eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden.. Dpf kann auch nicht regeneriert werden weil dieser Fehler drin ist..
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!