ein Motorrad mit Automatikgetriebe?
der Steuerdruckzug sieht erstmal unverdächtig aus, auf den Fotos ist es relativ schwer zu erkennen. Die ganzen Schläuche sind aber nicht original, oder? ich habe schon lange keinen Vergaser in den Fingern gehabt. Aber trotzdem wie MarcZ schon sagt, die ganzen Federchen prüfen, vielleicht mal jemanden der was davon versteht drüberschauen lassen
vielleicht ist irgendwo ein Unterdruckschlauch abgerutscht