Hallo,
bei meinem W124, 200, Ez. 1987 habe ich folgendes Problem bei meinem 4-Ganggetriebe.
Wenn ich den Wahlhebel auf 2 schalte, fährt er nur im ersten Gang, auf 3 nur bis zum 2.ten und auf 4 dann bis zum 3.ten.
Der vierte geht nicht rein.
Mein Gedanke ist, dass es da wohl ein Problem in der Einstellung gibt, dass der Wahlhebel in 3 endet und gar nicht in den vierten kommt.
Hat da jemand eine Idee?
Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Gruß Elmar






