Ich habe gehört die Injektoren seien beim OM646 ne kleine Kinderkrankheit, nur weiß ich hier nicht ob der unterste vom Bild noch zu retten ist oder ob es getauscht werden muss
Start vom Motor unauffällig
Motor ohne auffällige Geräusche, kein Zischen o. ä.
Leerlauf auch entspannt
Abdeckung und um den Injektor hat feuchte Ölflecken und ein paar eingetrocknete, teerartige Schichten
Bin für jegliche Tipps und eventuelle Kosten die ich hier bei einer freien Werkstatt einplanen muss sehr dankbar
