für 211er 3 Einzelräder 7,5x16 ET42 als Ersatzrad 225/55R16 S211

• da niemand einen ganzen Satz Räder braucht, werde ich ein Rad als Ersatzrad benutzen, somit stehen drei Räder einzeln zum Verkauf, vielleicht ist das für jemanden hier interessant, denn bei KA sucht man gute Einzelräder vergeblich

Das sind geschmiedete Räder, also sehr leicht, bei Gelegenheit wiege ich mal eins, wäre interessant Vergleich zum Notrad

Diese kann man als Ersatzfelgen benutzen, oder als vollwertiges Ersatzrad was deutlich besser ist als ein Notrad ....persönliche Erfahrung

allerdings passt die Einlage unter dem Ladeboden dann nicht mehr

passen auf sämtliche 211er mit normaler Bremsanlage, also bis zum 320er und können mit Serienschrauben montiert werden

Die Felgen sind alle in einem guten Zustand, keine besonderen Bordsteinschäden, nur normale Gebrauchsspuren, ich werde jetzt nicht jeden Kratzer fotografieren. Die Felgen laufen rund, sind gewuchtet und wurden noch nie lackiert.

es sind Sommerreifen drauf
    -einmal mit Fulda SportControl 95W DOT 4721, wurde erst letztes Jahr aus dem Keller geholt und montiert, also nur einen Sommer ca. 15 tkm gefahren, für das Rad mit dem Reifen hätte ich gerne 50€
    -2 andere mit Continental Premium Contact2 99Y DOT 0412 sind also etwas älter, wurden aber bis zum letzten Jahr ungenunzt dunkel gelagert, die Reifen haben keine Risse und sind auch noch weich, fahren sich auch wunderbar, sind auch ca. 15 tkm gefahren, jedes Rad 40€

Die Nabenkappen sind je nach Verfügbarkeit dabei

Nur Abholung in Heilbronn, tagsüber in Sindelfingen, oder nach Absprache wenn ich mal irgendwo unterwegs bin, einfach mal anfragen

das Notrad ist dann evtl. auch zu haben, mit Befestigungsteilen 40€

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!