Guten Nachmittag.
Ich muss einen Kabelschaden am Nockenwellensensorstecker beseitigen.
Hat evt jemand eine Teilenummer für das Steckergehäuse ( 3Pin) für mich?
Motor ist ein M272
Danke schon mal..
Guten Nachmittag.
Ich muss einen Kabelschaden am Nockenwellensensorstecker beseitigen.
Hat evt jemand eine Teilenummer für das Steckergehäuse ( 3Pin) für mich?
Motor ist ein M272
Danke schon mal..
ich schaue bei Gelegenheit
Die Nr stehen auch auf dem alten Gehäuse ![]()
Stecker 203 545 30 28
Kappe 000 545 25 84
3x Pins 2.8 SLK 009 545 81 26
3x ELA (Dichtung) 000 545 71 80
Moin Alex.
Danke für die Infos.
Leider steht auf dem alten Stecker nix drauf..
Gruß,
Totti
ja, mir sind diese Stecker nicht geläufig, aber wenn ich Bild guggelle dann kann man die Nr. gut erkennen, die meisten Stecker haben Nr. drauf, das erleichtert einen Tagesablauf eines Elektrikers ungemein, ich hatte damals noch eine kleine Lupe im Werkzeugwagen dafür, heute geht das auch mit Telefon
und ganz früher ging das nur mitm Auge
![]()
richtig, die Augen waren besser und die Stecker deutlich größer, wenn ich da nur an 124er denke, große Pins 4mm, kleine Pins 2,5mm fertig, alles gelötet, da ist keine Einzeladerabdichtung nötig, keine Ölwanderung
mittlerweile renne ich mit 3 Brillen rum, Gleitsicht beim Fahren usw, Lesebrille und meine Lötbrille (mit Vergrößerungsgläsern),
Ich nur ne Relaxbrille mit 0,5 für die Ferne.
Nahbereich ein Adler.
Aber ich nutze die nie.
Mit dem Resultat dass die Augen halt mies ermüden.
Ja,ja...Das Alter
Nahbereich war bei mir vor kurzen gar kein Thema, aber von jetzt auf Nachher hat es nachgelassen, es ist zwar minimal, nervte aber die ganze Zeit, also habe ich mir eine gute machen lassen, also keine billige Standart Lesebrille, so kann ich problemlos ganzen Tag entpannt Kleinzeigs erledigen, musste letztens DMS löten, so eine Art Lehrgang, laut Hersteller ist eine Lupe mit 2,5x Vergrößerung nötig, aber die 1x Gläser haben locker gereicht, DMS sind kleine angeklebte Folien zur Kraftmessung, da muss ganz gelötet werden
kenn ich...
Grad ne neue Sonnenbrille geholt mit Stärke.
Zack, 500 Piepen weg ![]()
Alt werden isn Abenteuer, aber geil.
Wir Mænner haben es da leichter; Mann brauch nur'n Bart und dicke Arme.
Das reicht für Attraktivität im Alter. ![]()
Ps. Der Sprung von 45 auf 50 ist am miesesten bei den Augen.
das ist das beste Forum ever, vom Nockenwellensensorsteckernummer zu attraktiven Männern mit Sonnenbrille mit Sehkorrektur
....jetzt wo du es sagst....ich brauche auch noch eine, 180€ steuert meine Versicherung zu.... habe mir mal eine selbsttönende machen lassen, totaler Quatsch, im Auto funktioniert die doch gar nicht, zum Glück war das in der UA und noch sehr günstig
Ich hol mir jedes Jahr ne neue Wayfarer...
Aber in diesem Jahr wsr dazu ne Ralph Lauren schön reduziert
Ihr habt sorgen. ich bräuchte keine Brille, nur längere Arme zum Lesen ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!