Hallo zusammen,
bei meinem S211 sind die Scheinwerfer etwas vergilbt was mich optisch stört, da wollte ich euch mal nach eurer Meinung/Erfahrungen fragen?
1. Scheinwerfer aufbereiten (mit Aufbereitungs-Set) oder lieber zwei Streuscheiben aus dem freien Handel besorgen und diese erneuern?
Ich denke die Streuscheiben zu erneuern ist etwas aufwendiger, ich würde wahrscheinlich erstmal das aufbereiten versuchen und schauen wie lange das hält.
Hätte folgendes Produkt zur Auswahl:
Sonax Aufbereitungsset ca. 20€
Artikelnr. 04059410
Artikelnr. 365171
Oder habt ihr bessere Alternativen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen




