Hallo guten morgen,
ich habe mein Automatiköl schon öfter gewechselt. Gestern wollte ich das Öl kontrollieren. Da nahm ich nach zwei Jahren wieder meinen FEBI Messstab zur Hand und merkte, dass der eigentlich viel zu lange ist. Ich werde Ihn beim nächsten Ölwechesl mal reinstecken und evtl. passend kürzen. Aber ein komisches Gefühl bleibt da. Gibts denn keinen passenden Ölmessstab? Werkzeug kann man bei Mercedes ja nicht kaufen. Aber vielleicht hat hier jemand Bezugsquellen, ERfahrungen, wie lang er sein muss etc.