Nein, denn im Gegensatz zu dir arbeite ich noch ein bisschen.
Es ist halt nicht so ganz klar für mich, ob das Kissen an dem Rahmen mit Schrauben besfetigt ist, oder mit nur mit diesen merkwürdigen Klammer. Die Anleitung bei MT sagt Schrauben, andere schreiben wieder nur Klammern. Dann ist da diese Ablagebox unten an dem Sitz, Fragen über Fragen. Seid nicht so gribbelig mit mir, bei dem 210er war das alles irgendwie einfacher. ![]()
Headunit und AGW W211
-
-
Es gibt eine Lösung, Jonas war heute bei mir und mit Hilfe der SD konnte der Sitz bewegt werden. Hoch, runter, vor und zurück. Nach meinem Urlaub werden wir den Austausch des SG angehen.
-
jetzt haben wir den Salat....
wenn Sitzsteuergerät defekt wäre, dann ginge auch mit der Stardiagnose nichts, Ihr habt jetzt mit SD den Schalter in der Tür und das Türsteuergerät umgangen
was ist jetzt defekt?
-
Werden wir nach dem Urlaub raus finden. Eins ist jedenfalls sicher, seitdem die Sicherung vom TSG gezogen ist, ist der Ruhestrom ok.
-
Moin, Fehler meinerseits, es ist natürlich die Sichering vom Sitzsteuergerät gezogen, welches beim Test mit der SD auch als defekt gemeldet wurde.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!