Original keine 20€.
€11,- habe ich vor drei Jahren bezahlt.
Montage hat etwa 2 Stunden zu Hause gedauert.
Original keine 20€.
€11,- habe ich vor drei Jahren bezahlt.
Montage hat etwa 2 Stunden zu Hause gedauert.
letztes Jahr noch 16,90
jetzt 17,90
Am 01.06.26 war eine Preiserhöhung,bei mir kostet der Ring mit neuem Preis 17,02€ + Mwst.
dann noch schnell bei Hirschvogel ordern, der Preis gilt ![]()
Mh, ja...
irgendwie hab ich mir das gedacht.
Ich war mehrfach da, erst wurde der Fehler gelöscht, als der wieder kam, wurde der Sensor hinten links erneuert.
Auch hier kam der Fehler wieder. Eingebaut wurde eine Originalwelle von MB zum "vergünstigten Preis" trotzdem über 500€.
Die wollten das Problem wohl endgültig lösen. Immerhin sucht diese Werkstatt nach Fehlern und repariert. Ich hatte Probleme überhaupt
eine Werkstatt in meiner Nähe zu finden, die "freie Termine" hat und nicht nur wild Teile tauscht. Fast so schlimm wie Arzttermine.
Bin vorher immer nach Bochum gefahren (ca. 50km) aber da es keine intakten Strassen / Brücken mehr gibt ist das Stautechnisch ein Alptraum..
Die Luftbalge, sofern die das sind und nicht der Kompressor (ich höre den nicht mehr ob der arbeitet) kommen dann von Bilstein. Selber einbauen kann ich die leider nicht. Danke für die Hinweise.
ich fühle mit dir, ist echt schade das mit den Werkstätten, würde ich nicht alles selbst machen können, gehe ich auf keinen Fall in irgendeine Werkstatt, mich mit sowas rumschlagen wäre es mir nicht wert einen "alten Wagen" zu fahren
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!