Moin in die Runde,
ich möchte gerne die Heckschürze meines s214 abnehmen, finde aber nirgends eine Anleitung, z.B. zwecks verborgener Schrauben oder Clips etc. Kann mir da jemand behilflich sein?
lg
Rene
Moin in die Runde,
ich möchte gerne die Heckschürze meines s214 abnehmen, finde aber nirgends eine Anleitung, z.B. zwecks verborgener Schrauben oder Clips etc. Kann mir da jemand behilflich sein?
lg
Rene
Hat sich erledigt, haben wir hinbekommen
hoffentlich bebildert, damit der nächste es leichter hat...
hoffentlich bebildert, damit der nächste es leichter hat...
Kurzbeschreibung:
Es sind jeweils drei Clips an der Radhausschale hinten, darunter sind nochmal zwei Clips und eine Schraube oben am Radlauf. . Unten sinds noch auf jeder Seite drei Schrauben 10er.
Dann ist im Prinzip die ganze Heckschürze gelöst
Von den Radhäusern anfangend bis hinten zur Mitte ist alles geklipst. Also im Prinzip kann man das Teil einfach runterreißen.. ist halt so. Seitlich anfangen auszuklipsen, dann unter den Heckleuchten sind paar kräftigere Ösen also bisschen fester nach hinten ziehen, dann ist der nur noch in der Mitte fest, da brauchts auch ein mutiges, vorsichtiges beherztes ziehen.
Anwendung auf eigene Gefahr! Die Klipösen sind mit keinem Hilfsmittel zu erreichen in der Mitte.
Dann den Stecker für die Sensoren links abklippen. Beim Einbau wieder dran denken und darauf achten das alle Ösen richtig plaziert sind. Ich musste den Gummi lösen.
Ich will ja kein Miesepeter sein, aber ich sehe in den Abbildungen deutlich erkennbar Hinweise auf das Copyright.
Soweit ich weiß, kann das Probleme verursachen...
Danke nach Hambuuurch für den Hinweis.
Hab die Bilder entfernt
Copyright bezieht sich auf den Inhalt des Textes nicht auf das Darstellen der Inhalte. Wäre ja quatsch, dann könnte sich das Zeug niemand angucken. Auch freie Werkstätten haben da Zugriff drauf und die sind nicht bei MB angestellt. Aber ich habe es ja beschrieben das müsste reichen. Bin selbst Software Ersteller und habe auch mit meinem Copyright zu tun. Aber sicher ist sicher.
gab schon vor Ewigkeiten hier im Forum Problemen mit Auszügen aus dem WIS.
Sicherlich nutzen viele Werkstätten Auszüge daraus; sie bezahlen auch dafür.
Zumal ganz klar geregelt ist, dass das Darstellen von Werkstattinhalten und dessen Grafiken nicht erlaubt ist.
Mit der erworbenen Lizenz darf es nur der Endverbraucher privat nutzen.
Wie gesagt, Orba hatte hier schon mal tüchtig Spass damit
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!