Mercedes E Klasse T Modell 200 Kompressor Ölverlust automatikgetriebe

• Hallo Leute!

Ich bin neu im Mercedes Sektor und habe gleich ein Problem. Ich habe mir einen s211 Bj. 2005 mit 200 Kompressor Motor und Automatikgetriebe gekauft. Der Wagen fing an hart zu schalten hatte kaum Vortrieb. Ab zum angeblichen Experten. Getriebeölspülung gemacht und auf einmal war alles wieder Prima. Nach einigen Kilometern fing das Theater wieder an. Zurück zur Werkstatt, da sagte man mir das Getriebe verliert an den Schläuchen zum Kühler Öl. Toll, haben diese Experten das bei der Spülung nicht gesehen? Naja, jetzt will ich die Schläuche, Leitungen und den Kühler tauschen, aber ich bekomme nirgends die OEM Nr., damit ich auch das richtige kaufe. Kann wer helfen, oder hat die Sachen sogar zu verkaufen? Gibt es im Bereich Ruhrgebiet jemanden der Fit ist im Thema? Bin für jede Hilfe dankbar.

• Moin Stranger :winkwink:

und :welcome21: in da House.

ne kleine Vorstellung wäre als nett wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, sonst gibts wieder ne :197: vom Chef :admin: .

^^

Ansonsten:

Naja, jetzt will ich die Schläuche, Leitungen und den Kühler tauschen, aber ich bekomme nirgends die OEM Nr., damit ich auch das richtige kaufe. Kann wer helfen,

schau mal mit Deiner FIN da rein: https://mb-teilekatalog.info/