Moin!
Ich habe mir ein Xentry-System geholt und mußte nun leider feststellen, dass das Interface (tactrix) anscheinend bei gewissen Sachen der älteren Baujahre (hier: S211 E240, Ez 8.11.2005) Probleme hat. Speziell kann ich Motorsteuergerät ME2.8 und SBC nicht auslesen.
Da ich mir zumindest vom Auslesen des Motors Rückschlüsse auf den Zustand der Steuerkette erhoffe, bin ich grad etwas ratlos. Abgesehen davon kann ich natürlich ein Video der Geräusche im Motorraum machen...
Angeblich soll das Auslesen mit der Vediamo-Software gehen, aber die habe ich bisher nicht konfiguriert bekommen.
Kann jemand helfen? ![]()