Werte Community , Ich werde mich von meinem S 210 trennen müssen , weil der TÜV abgelaufen ist und es für mich nicht mehr lohnt ihn zu erneuern . Die Bodengruppe hat jetzt 3 Löcher , die der TÜV Prüfer mit dem Schraubendreher reingestochen hat . Bevor ich den Schrotthändler anrufe , möchte ich den Wagen hier anbieten .
Der Benz ist von März 1998 , Laufleistung von 341000 Km . Ich bin der 3. Halter seit Mai 2014 . Mein Benz hat die seltene und einzige Farbe der Baureihe W210/S210 British Racing Green Farbcode 345 Jaguar . Es gibt nur meinen Benz mit diesem Farbton . Hat mir Daimler Benz bestätigt . Ist vom Erstbesitzer so bestellt und in Sindelfingen lackiert worden .
Das Model ist ein E 240 Classic . Extras sind hinten die Kindersitze und im Heck unter einer Klappe noch zusätzlich eine Sitzbank . Anhängerkupplung vorhanden . Der Benz hat ein Schaltgetriebe . Motor und Getriebe funktionieren . Die AU hat der Motor ohne Mängel bestanden . Die Klimanlage funktioniert auch . Die Karosse hat Dellen und Rost . Der Benz ist 9 fach bereift , davon 4 Reifen mit Alufelgen . Der Käufer bekommt zusätzlich ein Satz Türen in Blau und eine Heckklappe , inklusive 2 Scheinwerfer . Zusätzlich noch ein Satz Zündspulen . Keilriemen usw. Das original Mercedes CD Radio bleibt im Wagen . Meine Preisvorstellung ist 500 € . Für 60 € biete ich dazu noch eine original Mercedes Autodachbox . Der Wagen steht in Engelskirchen , Oberbergischer Kreis in NRW . Grüße Gero