Moin. Ich habe versucht mich in sämtlichen Foren oder Gruppen schlau zu machen, leider reißt mir der Geduldsfaden. S211 2007 e220cdi 335tkm Keine Airmatik. Nur Niveau Seit ein paar Wochen hat er hin und wieder mal im Display gemeckert wegen des Niveaus. Der Wagen fühlte sich auch etwas härter an. Letzte Woche habe ich dann die Bremse hinten komplett erneuert und wollte daraufhin den Sensor tauschen. Erst einen aus einem KFZteile Shop… ohne Erfolg. Dann nochmal einen vom großen A- kein Erfolg. Heute habe ich einen neuen Sensor vom (solala)freundlichen abgeholt. Und es passiert nichts. Die Luftbälge haben vollen Druck. Also auf anschlag oben das Heck - absolut nicht Fahrbar. Beim auslesen kann ich es ansteuern, das Relais hört man schalten/ klacken, aber es passiert nichts. Er spuckt Fehler 5350 aus. Luftbälge: Arnott (2 Jahre jung) Sensor: Original Mercedes