Danke für die Erinnerung genau solche Berichte haben mich damals bewegt einen Lexus zu wollen, aber wie gesagt, der Motor mag leise sein, aber das ist der auch bei einem 190er Benziner, der Motor des Lexus hatte null Temprament, am gleichen Tag bin ich sogar wieder einen W220 mit einem M113 gefahren, zufällig auch 430er
aber Lang, und das war ein Genuß, das Fahrverhalten des Lexus ist imho einfach nur weich, ich mag zwar weich, aber sowas wie Lenkunung sollte der schon haben
wie gesagt, ich verstehe die Schwärmerei zum LS430 nicht, vielleicht vergleicht man die mit einem Corolla
und der Lexus hatte wegen jedem Furz einen Piepser, der Schlüssel eines Oberklasse Autos unwürdig und Gummidichtungen die runterhängen
die beweglichen Luftdüsen haben schon nach 5 Min. genervt, man kann an der Klima kaum manuell eingreifen, da ist eine S-Klasse eine ganz andere Liga, vor allem im W221, ist aber andere Generation
Positiv war der fehlende Rost, hat mich echt überrascht
bei allen 3 war die Lenkradverstellung defekt....
wenn die Dinger irgendwie billig wären, hätte ich vielleicht einen gekauft, aber die sind extrem begehrt und Teile selten