da das Fahrwerk bei unerwarteten Neigungsänderungen oder Senken lebensgefährlich ist
allein schon das wir bereit sind solche Kompromisse einzugehen, geht die heutige Autoindustrie einen Irrweg den keiner mehr stoppen kann
ich würde Tesla erstmal gar nicht zu den Autos hinstellen, das ist eine andere Produktgruppe für eine andere Ziehlgruppe, genau mit den o.g. Sachen catcht Tesla sich die Kunden, ich will das Teil gar nicht schlechtreden.... es gibt schon Gründe warum der Typ so erfolgreich ist
aber ganz ehrlich, ich fahre auch nur immer die "alten" Gurken weil mir von den neuen nichts zusagt, nicht das ich unbedingt viel Geld ausgeben möchte, aber ich wüsste nicht was, einfach so irgendein Teil, hauptsache neu und "modern" auf gar keinen Fall, für mich ist aktuell der 204er und entsprechend der 212er die Rote Linie, leider kann ich den S212 optisch noch nicht schön finden
hatte neulich ein Gespräch mit Kollega und der sagt, wenn etwas großes und neu, also mit Platz usw. dann Toyota Proace, das Teil ordentilich dämmen, klar ist ein Franzose
4 Farben zur Ausfahl, weiß, silber, grau, schwarz genaugenommen keine einzige Farbe dabei