Anzeige Defekt Werkstatt aufsuchen

  • Hallo Liebe Autofreunde


    Ich fahre seit einem Jahr einen Mercedes w211 e220 cdi


    Seit 1 Woche habe ich Probleme


    Angefangen hat es mit meiner linken deckenleuchte, welche spinnte und flackerte

    Nach fummeln am SAM hat sich ergeben, dass ein Kabel durchgescheuert war

    Am Kabel gewackelt und Lampe war aus


    Die Freude war nur von kurzer Dauer…

    Die Lampe leuchtete seit vorgestern dauerhaft.

    Gestern dann DBE Abgebaut und geschaut nach Wasser oÄ

    Kollege hat das Kabel geflickt und alles heile gemacht

    Lampe blieb an

    Türschalter intakt.!

    Lampe rausgedreht… Fußraum leuchtete trotzdem.


    Heute dann Auto abgekärchert und 5km später kamen mehrere Fehlermeldungen


    „Anzeige defekt, Werkstatt aufsuchen“ mit öllämpchen

    Und „EPS Defekt“


    Blinker ging nicht mehr und Radio ging an und aus

    Was sollte ich machen ?


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

  • Auto dann abgestellt vor der Haustür und alles ging wieder

    Aber Fehler wurden dennoch angezeigt.


    Motor dreht auch unrund

    Leicht hoch und wieder runter +-100 rpm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!