Hallo Liebe Autofreunde
Ich fahre seit einem Jahr einen Mercedes w211 e220 cdi
Seit 1 Woche habe ich Probleme
Angefangen hat es mit meiner linken deckenleuchte, welche spinnte und flackerte
Nach fummeln am SAM hat sich ergeben, dass ein Kabel durchgescheuert war
Am Kabel gewackelt und Lampe war aus
Die Freude war nur von kurzer Dauer…
Die Lampe leuchtete seit vorgestern dauerhaft.
Gestern dann DBE Abgebaut und geschaut nach Wasser oÄ
Kollege hat das Kabel geflickt und alles heile gemacht
Lampe blieb an
Türschalter intakt.!
Lampe rausgedreht… Fußraum leuchtete trotzdem.
Heute dann Auto abgekärchert und 5km später kamen mehrere Fehlermeldungen
„Anzeige defekt, Werkstatt aufsuchen“ mit öllämpchen
Und „EPS Defekt“
Blinker ging nicht mehr und Radio ging an und aus
Was sollte ich machen ?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit