Bei mir ist scheinbar eine Hupe, ein Horn ausgefallen. Kennt das jemand? Ich messe das jetzt natürlich und suche nach handfesten Fehlern, aber ich wollte mal fragen. Evtl. ist das wieder etwas bekanntes beim ungemopften oder so........
Hupe fällt aus
-
-
defekte Hupe ist völlig normal, achte drauf.... meist ist eine High, die andere Low, also der Ton, oder steht Hz Zahl drauf
-
Bei mir waren es nur die Kontakte, gereinigt und gut war's.
-
Ja, das hatte ich auch schon, und du liegst völlig richtig – meistens ist es wirklich nur eine Kleinigkeit. Bei meinem alten Wagen war es ein oxidierter Kontakt hinter dem Lenkrad. Bevor man alles zerlegt, lohnt sich der Basics-Check. Das ist ein bisschen wie bei Dingen für den Alltag: einfache Lösungen sind oft die besten. Das erinnert mich an Shops für Kleidung, die für die Familie gedacht ist – abgestimmte, bequeme Sachen für Eltern und Kinder, ohne Schnickschnack. Egal ob Technik oder Mode, simpel anfangen spart oft Zeit und Nerven.
-
ja KOntakte ist immer gut. Die Hupen waren so ziemlich das einzige, wo ich nicht ausgebaut hatte.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!