Glühanzeige spinnt

  • Hallo an alle! Nachdem eine neue Batterie (100A) eingebaut wurde, nun einige Tage später folgendes Problem: Glühanzeige leuchtet, Motor springt sofort an und läuft rund, Glühanzeige geht aus - und ca 10 sec. später wieder an, blinkt aber nicht. Bleibt dann so eine halbe Minute an, geht aus und bleibt es dann auch. Steht der Wagen eine Weile, geht das Spiel von vorne los. Ist er noch warm, bleibt die Anzeige aus. Wat´n dat..? Euch allen ein schönes Neues Jahr und hoffentlich kriege ich meinen Hund gesund rüber..

  • Mein OM642 im V251 hatte das gleiche Fehlerbild, da waren es zwei defekte Glühstifte.

    Startete selbst bei unter Null super.

    Aber die glühstifte sind ja leicht durchgemessen

  • Zum Hund und dem Geböller:

    Viel zu lesen, aber interessant .


    Unser Cairnterrier aka Bobby bekam einen Löffel und wurde 16 Jahre alt.


    PS.

    Überreife Bananen haben auch bis 1,6 % und kein Kind wird toxisch


    Silvester 2024: Der Eierlikör-Eklat!* Der Eierlikör-Krieg!** - Ralph Rückert – Tierarzt, Blogger und Ratgeber
    Silvester 2024: Der Eierlikör-Eklat!* Der Eierlikör-Krieg!** - In meinem Tiermedizin-Blog finden Sie Beiträge mit ehrlichen Einblicken hinter die Kulissen der…
    www.ralph-rueckert.de

  • Rückert, kenne ich. Danke dafür und einen guten Rutsch!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!