Hi. Hat jemand schon den Dachhimmel ausgebaut und die Bespannung neu fixiert?
Dachhimmel
-
-
neu fixiert ist kompliziert, am besten zum Sattler bringen
da hat sich die Schaumstoffschicht aufgelöst und muss erstmal weg
das ist ein ekelhaftes Vergnügen und wenn man es noch nie gemacht hat, gibt man nur unnötig Geld für falschen Kleber aus und versaut teueren Stoff
wenn man es selbst anfängt, dann nimmt das auch kein Sattler mehr an, denn der Himmel selbst ist nur ein Hauch von Material
ich habe es mal versucht als ich quasi nichts mehr zu verlieren hatte und werde es nie wieder anfassen
-
Limousine oder T-Modell?
-
Apropos Dachhimmel: ich muss demnächst einen alten "Lochhimmel" lackieren. Hat das von euch schon mal einer gemacht? Welcher Lack ist der Beste zb? Will es einer für mich tun?
-
Bei nem alten Golf 1 hab ich damals einfach mattschwarz aus der Dose an Himmel gepfuscht.
Sitze waren abgedeckt, Scheiben abgeklebt, aber ich sah aus wie sau.
Hätte damals auch was von Foliatec gegeben, aber ich 19 und ständig pleite
-
Gibt den Kram sogar noch
Interior Color Spray, 400 mlFOLIATEC.com Interior Color Spray ist ein Farbspray für Kunststoffe, Kunstleder, Echtleder, PVC-Teile und glatte, verspannte Gewebewww.foliatec.com -
Jau prima danke... hat das Zeug denn dauerhaft gehalten?
-
Auf jeden Fall den harten Sommer
![Rollen :]](https://e-klasse-forum.de/core/images/smilies/verspulen.gif)
-
Mein Auto ist ein T-Modell
@ Alex Das habe ich mir schon gedacht. Da werde uch mal nach einem suchen.
-
Es gab hier schon User die haben den Dachhimmel mit Alcantara selber beklebt. Wenn es ein T ist, hast Du Glück, da kannst Du den Himmel hinten rausnehmen.
-
Apropos Dachhimmel: ich muss demnächst einen alten "Lochhimmel" lackieren. Hat das von euch schon mal einer gemacht? Welcher Lack ist der Beste zb? Will es einer für mich tun?
Ich habe da immer mit schwarzer Dispersions-Farbe gearbeitet, aber ich habe früher meine Auto auch nicht lange gehabt.
Scirocco, hat wohl 3 Jahre gut damit überlebt.

-
da kannst Du den Himmel hinten rausnehmen.
wenn die Garage lang genug ist

-
Habe es einmal in einem Citroën versucht, NIE WIEDER, wie Alex schon sagt. Sattler. Habe für den Himmel des W210 ich meine so um die 200 € hingelegt vor 2 Jahren in Spanien.
-
Alcantara finde ich gut. Ich suche mal einen Sattler. Aber mehr als 500 will ich da nicht ausgeben
-
Alcantara
geht das schon wieder los

-
woher kommst du? Ich hab vielleicht ne Adresse.
Jaguar hat (insbesondere bei den XJ Serien und da besonders der X358) ständig hängendes Himmel; ganz leidiges Thema
-
PS. Bitte kein Alcantara in den 210er; das hat er nicht verdient.
Lass ihn in Würde altern.
-
Ich hab vielleicht ne Adresse.
Die wîrde mich auch interessieren...
-
Hi, guten morgen und a gesundes neues Jahr! Iich wohne in Wiesenttal, das ist im Landkreis Forchheim und das ist in Oberfranken und das ist in Bayern.
Ich glaube, ganz weit weg. Aber evtl. kann man da ja hinfahren. Das Auto kann auch mal stehenbleiben.
-
einfach bei Kleinanzeigen in der Umgebung suchen

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!