Hallo in die Runde und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
Da ich hier neu bin, wäre ich über ein paar Infos zum Verhalten in der Gruppe dankbar.
Nun zum Problem:
Beim Sternchen ist das Entlastungsventil am Kompressor kaputt geganen. Deshalb senkt sich die Hinterachse beim Versuch die Höhe auszuregeln komplett ab. Die Ferderbälge sind dicht. Da ich auf den neuen Kompressor warten muß, hatte ich eine Schnappsidee: Kann ich durch Ziehen der zuständigen Sicherung dafür sorgen, daß die Ventile in den Federn nicht mehr angesteuert werden und die Achse somit oben bleibt. (Im Schlafmodus bleibt die Achse oben.) Bekomme dann natürlich eine Fehlermeldung.
Oder bin ich zu blauäugig und habe zu einfach gedacht.
Über eine Antwort freue ich mich.
Viele Grüße
in der Anstalt !