Hallo an alle
Ich habe eine kurze Frage. Wie kann ich den Füllstand der Kühlflüssigkeit richtig ermitteln und ablesen?
Ich finde in meinem Behälter keine Anzeige an der Seite. Beim 211 ist es wohl ein Steg, den sehe ich in der Flüssigkeit bei mir auch, aber er ist sehr weit unten im Behälter.
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Wela
Kühlflüssigkeitsstand ablesen beim W210
-
-
Ich hab mal bei meinem 320CDI geguckt. Da ist ein Steg im Behälter und jetzt im kalten Zustand ist die Flüssigkeit ca. 10mm drüber und solange die Anzeige nicht meckert wird es wohl ok sein
-
so isses!

-
Hallo an alle
Habt vielen Dank. Ich habe es jetzt mal angeschaut und es ist jetzt bei mir genauso.. Hab Kühlwasser abgelassen... Es war zu viel drin. Komisch ist nur, dass ich in der Anleitung nichts klares dazu gefunden habe.
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Wela
-
In WIS habe ich folgendes gefunden

sicherlich nett gemeint, aber aus Urheberrechtlichen Gründen dürfen hier keine Inhalte vom WIS gepostet werden.
Bitte ändere kurz den Inhalt.
-Via Pn ist das egal
Gelöscht, falls Interesse besteht gerne PN.
-
sicherlich nett gemeint, aber aus Urheberrechtlichen Gründen dürfen hier keine Inhalte vom WIS gepostet werden.
-Via Pn ist das egal
-
-Via Pn ist das egal
Das wusste ich nicht.
Habs gelöscht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!