Hallo, da bin ich wieder, jetzt ist das klimakompressor dran, heute habe ich den richtig aufgefüllt, und es ist ganz normal gelaufen und plötzlich hat angefangen zum rasseln wie eine sach Muschel, und verliert Gas habe alles ausgeschaltet und gewartet dann noch mal eingeschaltet und es ist wieder los mit rasseln, hat jemand eine Adresse in Raum Düsseldorf das mir weiterhelfen kann.
Ciao ![]()
