Hallo zusammen,
habe leider nichts im oder ausserhalb des Forums dazu gefunden...
Irgendwas an meinem 320CDI saugt nach 2 Tagen die Batterie leer...Nun möchte ich mir einmal den Ruhestrom anschauen, was an sich nicht das Problem wäre, aber wie ist aufgrund der DWA und der Stützbatterie im Motorraum vorzugehen?
Ich würde:
- die Innenraumüberwachung der DWA ausschalten
- autom. RWT öffnen, Schloss manuell schliessen/verriegeln...
- Fahrzeug verriegeln
- an der Batterie im Kofferaum messen
Gibt es etwas wegen der Stützbatterie zu beachten? Sollte ja im verriegelten Zustand durch ein Relais getrennt sein, sodass hier nichts verfälscht wird?!
Vg
Alex

