Moin moin, ich frage mich wie hoch sollte das hinter sein wenn alles funktioniert? Bei meinem täglichen Arbeit weg von 7 km geht das Kompressor zwei mal an, erst etwas länger wenn ich das Auto starten, und unterwegs etwas kurzes, aber ich merke keine unterschied an hohe, es ist so normal?
Danke