Hallo zusammen!
Bin kürzlich unerwartet Besitzer eines S213 geworden. Was mir aber aufgefallen ist: Das Fahrzeug ist innen nicht wirklich "still" sag ich mal... ![]()
Was mich momentan am meisten stört ist das "Surren" im Rückspiegel. Ich habe dazu einen sehr alten Beitrag gefunden, aber für ein älteres Modell.
Leider habe ich das oben genannte Problem auch in meinem Auto, habe aber leider nicht viel mehr dazu im Forum gefunden (vermutlich weiß ich aber auch nicht wirklich wonach ich suchen muss). Gab es für dieses Problem evtl. eine pragmatische Lösung? Habe überlegt mit einem Staubsauger mal zu versuchen den Dreck/Staub durch die Löcher einfach wegzusaugen...
Danke + Gruß
