Surren im Rückspiegel im S213

• Hallo zusammen!

Bin kürzlich unerwartet Besitzer eines S213 geworden. Was mir aber aufgefallen ist: Das Fahrzeug ist innen nicht wirklich "still" sag ich mal... ;)

Was mich momentan am meisten stört ist das "Surren" im Rückspiegel. Ich habe dazu einen sehr alten Beitrag gefunden, aber für ein älteres Modell.

Leider habe ich das oben genannte Problem auch in meinem Auto, habe aber leider nicht viel mehr dazu im Forum gefunden (vermutlich weiß ich aber auch nicht wirklich wonach ich suchen muss). Gab es für dieses Problem evtl. eine pragmatische Lösung? Habe überlegt mit einem Staubsauger mal zu versuchen den Dreck/Staub durch die Löcher einfach wegzusaugen...

Danke + Gruß

• aber doch nicht aus dem Spiegl, der kleine Lüfter ist in der Dachbedieneinheit, also die Lampe

ich habe jetzt keine 213er Bilder....mangels eines 213ers, aber Prinzip ist gleich

der Lüfter ist hinter dem runden Gitter

ob du das mit dem Staubsauger machen kannst, wissen wir nicht, je nach Staubsauger und Können, vielleicht GAAAANZ vorsichtig, dennd der kleine Lüfter ist schon sehr filligran, mit dem Staubsauger erzeugst du evtl. eine Drehzahl die der Lüfter nicht verkraftet

zerlegen und Reinigen ist keine Option? aber ist keine Garantie das es besser wird

evtl. ist es nicht das Motörchen sndern einfach irgendwo ein loses Kabel das eine Resonanz erzeugt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!