Hallo, ich suche für meine e220 w211 bj08 170ps Kombi eine vernünftige Reparatur Anleitung, kann mir jemand was empfehlen, oder wenn es gibt wo konnte ich das runterladen, Danke ![]()
Reparatur Anleitung
-
-
was willst du reparieren?
Das Buch "wie helfe ich mir selbst" oder "so wirds gemacht" usw. kennst du schon? das ist natürlich zu wenig bzw. sehr oberflächlich
Download glaube ich nicht, wenn dann nur ein paar Seiten...
Wenn es um den Motor geht, kannst du zum gleichen Buch mit W204 vorMopf greifen, da steht auch was zu deinem Motor OM646EVO
das Getriebe ist für einen Laien sage ich mal zu kompliziert, da hilft noch nicht mal WIS besonders
der Rest ist selbsterklärend
du kannst auch meine Threads durchlesen, ich glaube da gibt es kaum etwas was ich noch nicht gemacht habe
zum Thema WIS darf ich nichts sagen, ich habe ofiziellen Zugang
-
Es ist nur mehr oder weniger um gängige Wartung und kleine Reparatur selber durchzuführen, alles was ich zu Hause machen kann
-
findet man da nicht auch viel auf Youtube?
-
Wer sagt das die auf tobeyou es richtig machen?
Es wird VIEL Schrott gezeigt, ich kenne nur ein einziges Video in dem die Bremse richtig gemacht wird, ...leider anderes Fabrikat und andere Sprache
-
Wer sagt das die auf tobeyou es richtig machen?
Es wird VIEL Schrott gezeigt, ich kenne nur ein einziges Video in dem die Bremse richtig gemacht wird, ...leider anderes Fabrikat und andere Sprache
sag ich ja garnicht aber das was ich mir da bisher angeguckt habe war ok...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!