Mercedes S203 1.8 kompressor

• Verkaufe meinen S203 Bj 2003 Model 2004 Avangarde

Hat jetzt knapp 290 tkm

Automatik Klima

Mit allerhand Papieren von Bestellung im Autohaus Kaufvertrag von Mercedes und Reparatur Rechnungen viel von der porschewerkstatt.

Tüv ist im August abgelaufen haben gerade Bremsen vorne und hinten komplett neu gemacht

Nun muss das ankerblech hinten gewechselt werden damit die Handbremse zieht und er zum tüv kann. Er wurde mit Sportsitzen bei Mercedes bestellt das heißt Sportbremse verbaut und sportfahrwerk.sportsitze usw

Alles ist eingetragen. Auf dem konfigurationszettwl sind alle Codes vermerkt die beim Kauf mitbestellt wurden. Ich würde ihn nicht abgeben wenn das mit dem ankerblech nicht wäre.

Ich bitte um realistische Angebote verkaufe ihn nicht aus der Not heraus

• ch würde ihn nicht abgeben wenn das mit dem ankerblech nicht wäre.

Warum lässt Du das nicht reparieren, wenn er sonst in Ordnung ist?

• Moin du willst echt das Auto verkaufen wegen den bremsankerblechen? Davon Kosten Zwei Stück 25 Euro im Netz. Und der Einbau ist auch kein Hexenwerk!

Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------

gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

• Moin du willst echt das Auto verkaufen wegen den bremsankerblechen? Davon Kosten Zwei Stück 25 Euro im Netz. Und der Einbau ist auch kein Hexenwerk!

• Moin hab mich mal belesen

Radlager usw muss ja raus und neu

Machen vieles selber aber das bekomm ich nie hin

Wenn man die Bleche ohne Aufwand tauschen könnte wäre das alles kein problem

• Scheint aufwendig zu sein radlager raus und rein dafür fehlt mir das Händchen

• ...dafür gibts doch Werkstätten...

so teuer kann es nicht sein.

Du schreibst, dass der TÜV abgelaufen ist, eine Reparatur ansteht, die Du warum auch immer scheust und möchtest keine unrealistischen Preisangebote...

Merkst Du was? Das klingt merkwürdig. Sag mir mal bitte einen Grund, warum ich das Auto kaufen sollte... :hm:

• Das geht mit einem kleinen Trick auch ohne Ausbau der Rad Nabe

Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein

• Du hast ne PN

ich kann dir anbieten die in meiner Werkstatt einzubauen . Dauert ca 3 Stunden + - incl. Bremsen einstellen. Besorg dir die Anker Bleche dann machen wir eine Termin.✌️ Und du kannst live zugucken wie das funktioniert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!