Verkaufe meinen S211

• Hallo zusammen,

ich bin dabei auf einen S211 Mopf umzusteigen und bevor ich meinen S211 Vormopf im Internet Inseriere wollte ich den hier anbieten.

Es ist ein S211 von 2004 E500 mit 7G tronic in schwarz mit hellgrauer Nappaleder Ausstattung. Aktuell gelaufen 312.000km

Ich habe immer alles dran gemacht es gibt weder Wartungs noch Reparatur Stau.

Ölwechsel hat er alle 7500km bekommen mit Original Filter und Vollsynth 0W40 von Ravenol. Luftfiler, Innenraumfilter jedes Jahr neu.

Klimaanalge funktioniert und war alle 2 Jahre beim Service

Alle SA funktioniert.

TÜV hat er im Mai neu bekommen. (also bis Mai 2027)

8 fach bereift Sommer wie Winterreifen sind Michelin Sommer 2023, Winter 2019

SA Codes unten im Spoiler

Preisvorstellung 5000 Euro

Das Auto steht in Bonn, kommt gern vorbei zur Besichtung und ne Tasse Kaffee gibts auch.

Bei Interesse gern melden!

Ich habe hier nur ein paar Fotos aus der Tiefgarage, sobald es mal ein wenig besseres Wetter hat mach ich auch noch bessere Fotos.

Er hat einen reparierten Wildschaden vorne Rechts, ich habe die Rechnung vom Vorbesitzer dazu.

Die Luftbälge an der Hinterachse müssen gemacht werden!

Viele Grüße

50210479sm.jpeg

50210480ta.jpeg

50210481eu.jpeg

50210482ox.jpeg

• zweizehn

Changed the title of the thread from “Verkaufen meinen S211” to “Verkaufe meinen S211”.
  • 242 FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY

Schöner V8, Ich bin vom Code 242 irritiert. Fahrersitz re. sollte doch eigentlich ein Rechtslenker sein?

• nein, das ist nur so eine Bezeichnung, damit ist der Beifahrersitz gemeint ;)

sehr schöner 211er, 500er ist natürlich sehr fein, gibt es auch Bilder vom Innenraum?

• nein, das ist nur so eine Bezeichnung, damit ist der Beifahrersitz gemeint

Fahrersitz re. soll der Beifahrersitz sein?

Warum sollte der Memory haben und der Fahrersitz nicht?

• bei Mercedes ist alles möglich....wie gesagt, es ist nur die Bennenung je nach Decoder so, die eigentliche Bezeichnung lautet:

242 Vordersitz elektrisch verstellbar rechts mit Memory

• Ich hab Fotos vom Innenraum gemacht, aber in der Tiefgarage und mit dem Schmartfon werden die einfach nicht so gut…

Wie eingangs schon erwähnt mache ich bessere Fotos sobald es mal besseres Wetter gibt

• Hi, sehr gern, meld dich wenn du mal in der Gegend bist!

Den wählhebel hab ich gegen einen aus nem Mopf getauscht weil die Manschette kaputt war.

• sehr schigges Fzg.

brauche/suche aktuell keinen V8 aber komme gerne mit Henne auf'n Kaffee vorbei 8)

• Hier noch ein paar Innenraum Fotos, ich setzt den gleich bei Kleinanzeigen rein, drückt mir die Daumen das sich nicht zu viele Idioten melden!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!