ach das passt doch hier auch rein, ein paar Ausschweifer sind doch sicher tolerierbar ![]()
natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter, im Bereich Transporter alles gar kein Thema, aber ich habe beruflich neben Mercedes auch mit vielen anderen Marken im PKW Bereich zu tun, bzw. darf unter das Blech schauen und da kann ich behaupten das Mercedes gar nicht so schlecht ist da steht, ich habe keinen Stern auf der Stirn, aber die anderen sind einfach noch schlechter so das ich doch beim Stern bleiben bleiben möchte
Der Vorbesitzer von meinem 211er wusste auch nicht was er will, ist es doch ein 214er geworden, vermutlich muss man sich nur in gedanken damit anfreunden, das war damals zu 124er Zeiten auch nicht viel anders, das war ein doch vom Design her eine ganz andere Welt, aber für uns heute sehr vertraut.
Beim 212er mag ich noch das Design vom Innenraum und das ist das was man ja meist sieht, außen ist der Mopf auch so einigermaßen noch erträglich, die Fake Endrohre aber schon nogo... mal sehen, ich kann noch locker 5 Jahre mit dem 211er überbrücken, dann sieht die Welt vielleicht ganz anders aus und man ist mit dem 211er ja komfortabel genug unterwegs