zufällig entdeckt, allein schon der Preis, auch wenn es keiner mehr braucht...wenn es mit Cassette wäre ![]()
APS50 Komplettset zur Nachrüstung bei Mercedes für 99€
-
-
Ich glaub ich kauf das...
Bei dem Preis muss das mit
-
habe auch überlegt, aber ich kann damit echt nichts anfangen obwohl ich aps50 sogar lieber habe als das alte Comand.
Man kann es sicher gut zu Geld machen, aber reich wird man damit auch nicht mehr
-
hab mich ertappt, wie ich 10 Dinger in meinen Warenkorb gepackt habe...
Aber meine Hamsterzeiten sind vorbei .
Kauf ich lieber nochn Haus
![Rollen :]](https://e-klasse-forum.de/core/images/smilies/verspulen.gif)
-
Vor vielen Jahren hatte Blaupunkt auf seiner Seite nen Bug.
Da war die Software com Comand 2.0 für 1 Euro drin.
Hab 20 Stück gekauft und sofort überwiesen (damals noch mit diesen ollen Tan die man aufm Zettel von der Sparkasse bekam und danach durchstreichen musste)
Die sagten, dass es ein Fehler war und ich bekam natürlich keine Ware
-
habe auch überlegt, aber ich kann damit echt nichts anfangen obwohl ich aps50 sogar lieber habe als das alte Comand.
Man kann es sicher gut zu Geld machen, aber reich wird man damit auch nicht mehr
Was magst am APS 50 lieber als am COMAND?
Schon witzig, die Aktion. Generell ganz cool die Seite, behalte ich mal im Hinterkopf...

-
Ist nicht so hell, beim comand ist die Schrift weiss und blendet bzw. unangenehm, selbst auf dunkelster Stufe brannte mir das Comand die Netzthaut weg
edit: Aps50 hat nicht so helle Schrift, ist für mich angenehmer gewesen
Und Cassetten
wurde aber relativ früh gestrichen -
Schön ne alte Drei ??? einlegen...
-
ich komme aus einer anderen Welt

-
-
Welche Welt entbehrt denn die Drei Fragezeichen
?!
-
Ich bin ja hartgesottener Die Drei Fragezeichen ??? Fan, aber wenn Alex noch ein paar gute Musikkassetten hat, wäre das auch denkbar.
-
ich hatte bis vor ein paar Jahren noch eine sehr große Cassettenansammlung, mit vielen Exoten und toller "alter" Musik, da mein Platz begrenzt ist und ich unnötiges Zeug überhaupt nicht mag, bin Jäger, kein Sammler.... habe ich auch dieses Hobby aufgegeben, ehrlichgesagt vermisse ich es auch nicht, war schöne Zeit, ich hatte zu Cassettenzeit kaum Cassetten, bin sehr früh zu CD, also etwas verspätet
mittlerweile sind die Cassetten richtig gesucht, vor allem die damals auch schon keiner sich leisten konnte, auf den Flohmarkts findet man nur den Müll mit "Heimatmelodien" (nichts gegen Heimatmelodie...), viele habe ihre Cassetten irgendwann mal entsorgt und die CDs behalten, heute sind die CDs nahezu wertlos
ich habe mir nur ein paar mit besonderer Musik aufgehoben die mir etwas bedeutet, der Rest durfte gehen
Meine Tapedecks sind auch schon alle weg
aber ich muss sagen das das Tapelaufwerk im APS50 richtig gut ist, vermutlich von Alpine wie meist in den Mercedes und Becker Radios
übrigens läuft ist die Steuerung des Geheimfaches übers APS50 wegen dem Cassettenfach, sonst hätte es eine Kollision gegeben, allein der Tatsache ist es geschuldet das die anderen Radios das auch können müssen und ab MoPf ist das Fach gänzlich entfallen
-
meines Wissens war bei den Becker nur das audio10cd von Alpine
(Seriennummer wird mit AL eingeleitet)
APS30 und die die Tapes waren alle mit Seriennummer BE eingeleitet und somit Becker
-
Alles bei Alpine eingekauft, schon in den Vorgängern (classic, spezialisiert und exquisit) waren Alpine Laufwerke drin.
Auch eigentlich in allen Becker Radios bei den die Cassette nicht quer drin war
-
übrigens läuft ist die Steuerung des Geheimfaches übers APS50 wegen dem Cassettenfach, sonst hätte es eine Kollision gegeben, allein der Tatsache ist es geschuldet das die anderen Radios das auch können müssen und ab MoPf ist das Fach gänzlich entfallen
Also das Geheimfach gibt es noch bis einschließlich Code 808, erst ab Code 809 / dem Wechsel zur NTG 2.5 ist es entfallen...
-
sorry, klar, im Eifer des Gefechtes durcheinander
-
nie mitm Henne battlen, wenn es um Düdelgeräte geht, die im 211er verbaut wurden ...
![Rollen :]](https://e-klasse-forum.de/core/images/smilies/verspulen.gif)
Is ihm geläufiger als das BGB
-
bei mir ist so....das ich damals 2007 ausgestiegen bin und die Einführung NTG2.5 knapp verpasst habe, deswegen ist der Zeitplan etwas durcheinander, ansonsten kann ich ganz gut mithalten
dafür habe ich die Entwicklung der Düdelgeräte dann von der anderen Seite gesehen, da ist aber der Zeitplan wieder ganz anders, da war 2.5 im Jahr 2007 bereits altes Eisen
im Job sehe ich in die Zukunft (2-3 Jahre), nach Feierabend bin ich in der Vergangenheit.... da ist es nicht leicht den Überblick zu behalten
bei den ersten Comands 2.0 habe noch die TeileNr. im Kopf gehabt, welche aus dem 163er, welche 210er usw....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
