Hallo,
Mein W212 e250 kam vor zwei Wochen problemlos über den TÜV... zuvor wurde noch die Koppelstangen getauscht... seit dem ist ein einmaliges metallisches klackern vorne am rechten Reifen zu hören sobald man über eine unebenheit fährt... Anfangs nur bei unebenheiten... mittlerweile auch wenn man etwas stärker bremst... querlenker usw... habe ich geprüft...sieht eiglt soweit alles gut aus...
Klingt fast so als würde in einer Metallschüssel ein Stein liegen der bei unebenheit kurz abhebt und wieder aufschlägt...
Hat jemand eine Idee?
Gruß