ich hatte bei meinen e280/210 auch mal bosch beläge drauf,nie mehr,machten auch geräusche und das tragbild war auch nicht das beste.
ein sehr merkwürdiges Geräusch beim Einlenken, so eine Art Muhen/Dröhnen/Singen/Schleifen
-
-
Ich kann es immer noch nicht fassen, das Geräusch ist weg, das ist eine Erfahrung, sowas kann man nirgendwo nachlesen, ich werde die Bosch Beläge mal aufheben, die kann man ja dann nach der Bearbeitung mit dann später alter Scheibe runterradieren, aber ich weiß das ich zukünftig für Bosch Bremse kein Geld ausgeben werde, das ist schon link mit den Blechen, auch der zu dünne Rand vom Sattel ist ein nogo, da muss irgendein Hinweis dabei sein, ausgerechnet mit hauseigenen Belägen hat es nicht funktioniert
das ist so als ob eine Abteilung nicht weiß was die andere macht, normal heißt es, kauft komplette Bremse von einem Hersteller, die ist aufeinander abgestimmt, hier garantiert nicht, ich überlege sogar an Bosch zu schreiben, was die dazu sagenund das Geräusch geht mir auch nicht aus dem Kopf, es gibt nicht mal eine Bezeichnung für das Geräuschbild, es war wie ein Schiffshorn nur nicht so laut, das sowas von einem Bremsbelag kommt, hätte ich nicht gedacht
-
Danke für die Auflösung, habe hier die ganze Zeit mitgelesen aber hatte auch keine Idee was es sein könnte.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!