Hallo in die Runde!
Heute habe ich mein Getriebesteuergerät aus seinem Ölbad befreit:

Leider ist dieses kleine Kerlchen hier abkorrodiert:

Zwei Kontakte sehe ich eher rechts auf der Platine, die so aussehen, als hätte er dort gesessen:

Hat jemand das gleiche EGS da und könnte mal nachschauen, ob der Kondensator dort hingehört?
Vielen Dank und liebe Grüße
Daniel