Holzdecor Frage

• Hi :winke:

passen eigendlich alle holzdecore aus dem pro facelift in den facelift?

kann mir das jemand beantworten?

tueren ,mittelkonsole und alles was dazu gehoert...

Danke

• Mit Einparkhilfe nicht, da hat sich die Lage der optischen Anzeigen zwischen Vor-Facelift und Facelift unterschieden.

• Jep das ist mir klar.meine eigentlich alles andere wie türleisten mittelkonsole schaltkulisse und alles was noch im mittelbereich ist.

Ist die Aussparung vom automatikwahlhebel und der manuellen Schaltung eigentlich auch gleich??

• Schaltkulisse ist identisch, passt alles plugnplay

ABER: die Schalen der Türöffner innen sind beim Vormopf anders als beim Mopf.

Ich hatte nämlich auf Ambientebeleuchtung aus dem Mopf umbauen wollen, den ganzen Mist bestellt und dann gesehen, dass es nicht passt.

PTS Leiste ist wie bereits erwähnt ebenfalls anders .

• vom neuen ist das vogelahorn sehr angegriffen .kein plan warum schaetze mal von der sonne und mein wurzelholz sieht noch top aus.ich werde dann alles auf wurzel umbauen oder glanzschwarz folieren.mal schauen.vielen dank..

• Ich gehe mal davon aus, das Du Automatik fährst. So weit ich weiß, war beim Vormopf die Schaltung anders. Der hatte Stufen von 1-D um in niedrigere Gänge schalten zu können. Der Mopf hatte das nicht mehr, bei dem wurde der Schalthebel nach rechts oder links gedrückt.

• Ok, das ist was anderes.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!