......frohe Ostern...............
............ohne Inhalt (wurde gelöscht aus Interesselosigkeit).................
......frohe Ostern...............
............ohne Inhalt (wurde gelöscht aus Interesselosigkeit).................
Die Luftbälge habe ich schonmal mit Leckspray behandelt
![]()
Leck gesucht
funktioniert so nicht
am Luftbalg ist außen nur ein Schutz, die Luftbälge sind leider schwer zu diagnostizieren, man kann die Risse erst sehen wenn man ausbaut, den Schutz unwiederbringlich entfernt und auseinanderzieht
am einem gewissem Alter macht man die Luftbälge einfach neu, ist einfach ein Verschleißteil, da gibt es im WIS gewisse Richtlinien wieviel ein Luftbalg in einer bestimmten Zeit nachlassen darf, wenn du zu lange wartest geht es auf dem Kompressor auf die Lebensdauer
Hi, kann leider nur die Erfahrung vom 212er wieder geben. Meine 1. Luftbälge waren nach 7 Jahren undicht. Erst die eine Seite, paar Wochen Später die andere Seite. Laufleistung was um 240tkm. Das 2. Mal hab ich die jetzt wieder nach 7 Jahren getauscht. Diesmal ging er gleichmäßig links und rechts runter. Laufleistung 385tkm. Wenn er mal oben bleibt und an andere Stelle anbsinkt, oder das auch temperaturabhängig ist, sind es wahrscheinlich die Luftbälge.
Gruß Markus
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!