Für meinen S214 (E450d 2024) suche ich verzweifelt eine Lösung, wie ich einen Tisch am Beifahrer-Sitz (für die Rückbank) anbringen kann. Gängige Kopfstützenhalterungen funktionieren nicht, da seit der 214er Serie die Kopfstützen im Sitz an einem Mittelbauteil angebracht sind, nicht mehr an zwei Metallstangen. Hat da jemand eine Lösung für?
Kopfstützenhalterung Tisch für S214
-
-
Spaxschrauben
-
Bietet Mercedes für das Modell Tische für hinten als Option an?
Ansonsten gibt es wohl nur die Möglichkeit mit einem Halteband aus dem Aftermarket an, was natürlich nicht Mercedes like ist.
-
Leider bietet MB keine Lösung; mein Händler war auch ratlos. Habe das jetzt mit einem billigen Klemmbrett für das Lenkrad ("Lenkradtisch") erstmal gelöst - ist zwar nicht was ich wollte, aber damit kann ich erstmal mobil arbeiten.
https://www.amazon.de/dp/B0DCG6QPJD?ref_=pe_111929571_1111661321_fed_asin_title&th=1
-
bis zu welcher Geschwindigkeit ist das freigegeben?
-
Mobiles Arbeiten....interessant...die E-Klasse ist dafür ja gar nicht geeignet, mir fällt eine S-Klasse ein
aber selbst das ist grenzwertig, da wäre ich bei V-Klasse oder schön ausgebauter Sprinter
so ein Klemmbrett am Lenkrad ist ja furchtbar, wie will man da tippen usw.
-
so ein Klemmbrett am Lenkrad ist ja furchtbar, wie will man da tippen usw.
Die Arbeit soll auf dem Rücksitz erledigt werden.
-
Er hat so lange Arme, das er vom Rücksitz aus da noch ran kommt?
-
wie ich einen Tisch am Beifahrer-Sitz (für die Rückbank) anbringen kann
keine Ahnung, wer den Tisch da nutzen soll oder will. Es muss ja nicht der Fahrer sein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!