Super danke 😀
Ich versuche ein Bild zu machen, dann poste ich es hier rein, ungefähr um 12 uhr denke ich.
Super danke 😀
Ich versuche ein Bild zu machen, dann poste ich es hier rein, ungefähr um 12 uhr denke ich.
naja, man kann über jedes Modell Endzeitstimmung verbreiten.
Meine Om642 sind solch Beispiele (Dirk wird mir beipflichten), ständig als Geldvernichtungsmaschinen verspottet hier im Forum und ich hatte nie etwas .
Beide sowohl im S211 als auch im V251 nachher 400k+ Kilometer gehabt und immer zuverlässig.
Klar, kann man auf Verdacht alles wechseln, oder alle Betriebsstoffe/Flüssigkeiten erneuern, die Haare quer und längs spalten....
Oder einfach die Kirche im Dorf lassen.
...genau so sehe ich das auch... ![]()
">
So habe heute das Auto geholt und bin damit 550km nach Hause gefahren ohne Probleme ![]()
">
Euer Glück in Deutschland das Ihr diese Autos weitgehend fahrend dürft als "H".
Hier werden wir mit unseren Schätzchen ausgesperrt.
Bis jetzt aus Großstädten wie Madrid und Barcelona, aber bald sind andere Städte auch dran... sniff
Glückwunsch zum neuen ! Und viel Spaß damit. Und wie gesagt wenn was is dann melde dich hier wir kriegen das schon hin!
211er Mopf ist aber noch ein paar Donnerstage entfernt vom "H"
Glückwunsch zum neuen ! Und viel Spaß damit. Und wie gesagt wenn was is dann melde dich hier wir kriegen das schon hin!
Vielen lieben dank euch allen😊💚
211er Mopf ist aber noch ein paar Donnerstage entfernt vom "H"
vom H Kennzeichen schon, kann aber schon sehr bald zum H Tarif gefahren werden, zumindest was die Versicherung angeht, habe schon Versicherungen gesichtet die ab 16 Jahren besondere Autos als Youngtimer versichern, ab 20 Jahren geht es auf jeden fall, also nächstes Jahr geht es schon los, von der Steuer her ist selbst ein 3Liter Motor mit Euro4 und das sind ja alle ab ca. 2002 bezahlbar
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!