W210 E420 6.0 Hagmann

• Servus, gesucht wird ein w210 E420 6.0 von der Firma Hagmann umgebaut. Falls jemand Infos zu dem Auto hat ob es den noch gibt oder Fotos kann sich gerne melden.

Wahr eine smaragdschwarze Limo !

• MB63

Changed the title of the thread from “E420 6.0 Hagmann” to “W210 E420 6.0 Hagmann”.
  • Moin Stranger :winke: ,

erstmal :welcome21: in der Anstalt!

Hast Du was mit Hagmann zu tun? Gibts die immernoch?

Hier im Forum ist "nur" das Monster von Steinchen bekannt:

• Servus, nein mit der Firma Hagmann habe ich nichts zu tun soweit ich weiß, gibt’s die auch schon lange nicht mehr. Bin seit längerem auf der Suche nach dem w210 e420 6.0 gab wohl mal 3 Stück, die umgebaut wurden einer davon als Schalter. (Es gibt noch ein paar alte Beiträge hier in dem Forum, wo das Auto erwähnt worden ist.)

• Suche speziell nur nach dem 6.0 umbau von Hagmann. Gibts aber Bilder oder wo kann man den Umbau von dem „Steinchen“ sehen ?

• Oben hatte ich den Thread ja schon verlinkt....
    Leider sind die alten Bilder in den ersten Beiträgen nach dem Foren-Umzug weg.

Im Beitrag #637 von Steinchen sind die letzen Pics zu sehen. Leider auch schon wieder über 4 Jahre alt ?( :/

• und der Eimer is keinen Meter gelaufen seit.dem Lack.

Aktuell wartet er gefühlt ein halbes Leben auf den Hifi Ausbau.

Kenne niemanden der mehr in sich ruht als Steinchen.

Ich wäre schon Amok gelaufen.

Ich glaub, das Ding wurde vor neun Jahren zerlegt.

Oder zehn?

• im db-forum gab es 2007 einen User der nen Hagman 6.0 fuhr und auch einen 6.0 MKB hatte.

Musst mal suchen da.

Ich war vor fast 20 Jahren viel dort unterwegs; otfried, einer der langjährigsten User dort, war extrem gut connected und hatte einen irren Fuhrpark.

• M 119 Hubraummotoren der Tuner
    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen ich bin 33 Jahre alt Kfz-Mechaniker und ich begeistere mich für meine beiden…
    www.db-forum.de

MBmark hatte damals den handgerissenen Hagman.

Ich kann mich vage erinnern mal mit ihm telefoniert zu haben wegen eines E55 Kleemann Umbaus

• Habe die alten Beiträge, was das Thema Hagmann betrifft schon durchgelesen(mit MBmark habe ich auch schon geschrieben der hat leider keine Infos mehr zu dem Auto )

Der Schalter Umbau wurde nach kurzer Zeit wieder zum Automatik, weil der nie 100% damit lief Oder für den Endkunden nicht fahrbar war.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!