50 AMG Motor M119 startet manchmal schlecht

• Wir haben den Druckregler getauscht...

Hatte ich auch schon mal, dass er da Sprit über die Unterdruckleitung in die Ansaugbrücke geballert hat.

Ist mir aber eben erst eingefallen, ist auch schon Jahre her.

• Zimmer will keine alten umgebastelte Autos.

Der will nur max 3 Jahre alte AMG. Ist echt schlimm geworden, die Videos sagen sehr viel über ihn.

• Ja, ich mag ihn nicht mehr so sehr, seine Videos nerven mehr, als dass sie wirklich was Brauchbares zeigen und es kommt mir fast vor, er verdient mehr mit den Vids als mit seiner Werkstatt... :D

• wo Erfolg ist (und das ist bei Zimmer unbestreitbar) hat es schnell Kritiker und Stammtischparolen-Gröhler.

Die Expertise eines JP Zimmer ist unbestritten, ein gewisser Hang zum Perfektionismus/Pedanterie kann bisweilen anstrengend sein, aber deren Wissen ist immens. Das mit den drei Jahre alten AMG ist Blödsinn; habe zwei Bekannte die nen Liebhaberservice haben machen lassen und die Fahrzeuge waren jenseits der 20 Jahre.

Warum auch sollte ein etablierte Firma sich ner Bastelbude annehmen auf der schon verschiedene geritten sind?

Reicht ja, wenn da schon andere Influencer Medienwirksam den Alltagsbetrieb crashen.

• Official Post

Die Videos sind zum Teil schon extrem Pingelig. Aber offensichtlich tragen das die Kunden auch und er hat sich sicher nicht ohne genau diesen Pedantismus den Erfolg aufgebaut.

Klar wird er einen Wagen ab dem Viele gebastelt haben und dann auch noch jede Schraube die er tauscht in Frage stellen nicht annehmen.

• naja, die Videos spiegeln vielleicht zwei Prozent des Geschäftsalltags wider und es hat auch immer ne gewisse Show-Note.

Pedantische Menschen sind immer anstrengend und es ist ne Gratwanderung zwischen Pedanterie und Zwangsverhalten :]

Fakt ist aber, dass er Erfolg hat und die lautesten Kritiker in der Youtube Kommentarspalte Zuhause mit Bordwerk ihre Winterräder wechseln und die Bolzen in Öl lagern;-)

• Der beschwert sich in einem Video day da Öl und Dreck am Auto ist. Der ist lächerlich, lest mal die Kommentare zu den Videos. Er hat hat wohl Ahnung, das will ich gar nicht abstreiten, aber diese Selbstdarstellervideos sind einfach nur nervig. Der labert stundenlang ohne auf den Punkt zu kommen. Genau wie der Nagel damals. Da gucke ich mir lueber Videos von JP an, der ist wenigstens lustig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!