Du hast es immer noch nicht kapiert worum es geht. Wenn der Motor Dampfblasenbildung hat, warum auch immer und die Pumpe erst dann anläuft, wenn der Anlasser schon dreht, springt der Motor natürlich völlig schlecht an, weil die Pumpe erst Druck aufbauen muss, um die Dampfblase zu beseitigen. Deshalb habe ich dir ja auch schon geschrieben, das Du erst mal nur ein zweimal den Schlüssel auf Stufe 2 drehen sollst, damit die Pumpe Druck aufbaut und dann erst den starten Dann sollte der Motor vernünftig anspringen. Die Frsge von Mumphi wie viele Anlasserumdrehungen als schlecht anspringen definiert werden, hast du nicht beantwortet.
Habe schon öfters versucht 5 mal die Zündung anzumachen hintereinander. Pumpe läuft nicht an. Habe aber auch schon sicher gesehen, das die Pumpe nur bei Zündung angeht. Ist also irgendwie echt völliger Zufall. Wie viele Anlasserumdrehungen keine Ahnung finde ich schwer das einzuschätzen vom Geräusch her. Es dauert aber manchmal 5 Sekunden und manchmal stottert er Richtung Ende dabei, als ob da sich etwas entzündet aber es nicht ausreicht und dann springt er aber an. Manchmal dauert es 1-2 Sekunden dann ist der Wagen super an. Aber ja das kann sein das die Pumpe die Dampfblase wegdrücken muss und ohne Zündung nicht passiert. Bis jetzt weis ich trotzdem nicht mehr weiter. Das Problem muss zwischen Zündungplus und Benzinpumpe logischwerweise liegen. Der Ausschnitt des Relais zur Zündung im Stromlaufplan ist leider abgeschnitten. Müsste das noch irgendwie finden, welche Bauteile dazwischen betroffen sein könnten.