Geschenkte S-Klasse: Mein Nachbar hat mir seinen Mercedes W 140 überlassen!

• die 140er Felgen sind nicht glanzgededreht, ist nur blankes Alu mit Klarlack, ist also eigentlich auch relativ einfach wieder schön zu machen, bei glanzgedrehten geht es nur auf einer Maschine

Die Deckel passen nie farblich, auch die mit Chromstern nicht, deswegen wären wie schon oben erwähnt die Lorbeerdinger auch nicht verkehrt, vielleicht die aktuellen schwarzen

habe alle 3 auf einer Felge zum Vergleich

• <3

Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

• auf diesen felgen gefallen mir die "alten" auf Bild 1 am besten !! Ich müsste auch bestimmt noch welche rumfliegen haben.......

scheinen auch nicht sauber geschliffen gewesen zu sein...

Mumphine Ja da hast du recht..........

Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

• Mir würden die schwarzen in diesem Fall am ehesten zusagen. Wenn die Farbe nicht passend ist, dann doch lieber ein Kontrast.

• Das ist tatsächlich Geschmackssache...... die schwarzen sehe ich hier gar nicht....da viel zu modern.......

Das ist aber nur mein Geschmack

• Was heißt, nur dein Geschmack. Das ist das Maß der Dinge. Es ist dein Auto. ;)

• Henne, bist du jetzt beim C140, mit dem du mitm Onkel Theo bei mir warst?

Wo es bei Paul den Kaffee des Todes gab?! :]

Ja, bei dem sowie dem W 140 von Domis bestem Freund Julian, der auch auf 18 Zöllern fährt - das finde ich überhaupt nicht unangenehm. Und es sieht deutlich stimmiger aus, als diese kleinen Bobby-Car-Rädchen unter dem großen Auto in den riesigen Radkästen...

• So habe mal bei einer Testpolitur geschaut wo die Reise bei den Felgen hingehen kann …. Für den Anfang nicht schlecht……

Nabendeckel sind es die klassischen geworden mit der A201 teilenummer . Hatte ich sogar noch in meinem Fundus

• Mal ne Frage , wo bekomme ich denn am

besten das WIS her könnt ihr mir was empfehlen ?

Lg Manuel

• Die Narbendeckel hab ich auf meinen AMG Rädern auch.Fügen sich besser in die Kontur ein und da das ganze Auto Silber ist...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!