Den Bremsstaub kriegste auch noch runter. Neue Felgendeckel und dann sind sie wieder chic.
Geschenkte S-Klasse: Mein Nachbar hat mir seinen Mercedes W 140 überlassen!
-
-
Felgendeckel liegen in Lösungsmittel . Die lackiere ich morgen selbst !!
-
Oder so.
-
die Felgendeckel sind aus Kunststoff, ich hoffe das Lösungsmittel ist nicht so stark, ich würde die "alten" auch möglichst erhalten, die sind am schönsten, gerade bei älteren Felgen
die ET51 16 Zoll sind genau die richtigen, auch wenn ich kein 8-Loch Fan bin
mit diesen wird der 140er aufblühen
-
Wenn die Dinger nicht so teuer wären hätte ich gerne die Brabus Monoblock 3 drauf .
Die sind nicht ganz so Assi und der original Look bleibt weitgehend erhalten . Die hätte ich lieber wie das Original.
Kosten ca 4000€
-
die sind zwar ok bzw. sogar sehr schick, hat der 140er nicht nötig, ich habe was Felgen angeht schon alles hinter mir und finde das die Felge zwar schön und passend sein muss, aber nie im Vordergrund, denn so rückt das eigentliche Schmuckstück nach hinten
-
Bevor ich mir um Felgen Gedanken mache arbeite ich immer erst alle anderen Baustellen ab.
-
selbstverständlich, aber du weißt ja, das Auge braucht auch etwas für die Motivation
-
würden die auch einen W210 was Rost & Motor angeht frisch machen?
klar die machen für Geld alles
-
fuffi investieren für neue felgendeckel mit chromstern
-
heute nen r129 mit brabus monoblock gesehen.
Ich mochte die ja, während die meisten sie hassten
-
Ich finde die sensationell…nicht zu aufdringlich und schön dezent.
-
So der alte Lack ist runter ! Die Bilder zeigen das noch nicht perfekte Ergebnis . Ging aber mit der Bürste ganz easy …….
Die waren jetzt gut 24 H im übergebliebenen Corona Desinfektionsmittel gelegen ……
Die Tage wird drübergejaucht ………. Ich bin leider kein Perfektionist . Bin gespannt wie es wird …..
-
-
Bei Benzens kosten die wahrscheinlich nur die Hälfte
Einfach mit der Zubehör Nummer ( B66470202 ) mal beim Teileonkel anrufen. Da lohnt der Aufwand mit Entlacken und neu machen nicht.
-
nur die mit dem versenkten Stern, diese Chromdinger sehen sehr aufgesetzt aus
Nabendeckel Satz abgesenkt glanzsilber Original Mercedes-Benz | B66470203-Satz
-
Bei Benzens kosten die wahrscheinlich nur die Hälfte
Einfach mit der Zubehör Nummer ( B66470202 ) mal beim Teileonkel anrufen. Da lohnt der Aufwand mit Entlacken und neu machen nicht.
Ja das stimmt ….. ich hatte Zeit und Lust und der Lack war da !
-
Also ich bin nicht zufrieden mit den neu lackierten Nabendeckeln. Die Farbe passt nicht und ich bin ein schlechter Lackierer
-
scheinen auch nicht sauber geschliffen gewesen zu sein...
Ich persönlich mag ja auch die mitm Eichenlaub, die blau gerundeten.
Oder halt die mitm Chromstern
Ps. Aufm Foto sehen die Felgen fast glanzgedreht aus
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!