Moin Moin liebe Community ich habe bei meiner kleinen e-tonne leider festgestellt, dass ich in meinem Ansaugtrakt Öl habe.Aufgefallen ist es mir als ich die Hochdruckpumpe getauscht habe aufgrund dessen, dass diese undicht war. Nun ist diese dicht jedoch bemerkte ich , dass der Ladeluftkühler Abgangs seite ein Schlauch hat welcher immer rausrutscht. Diesen Schlauch habe ich neu besorgt und dabei ist mir aufgefallen dass mein komplettes AG Ventil dicht ist und auch alles voll Öl kann es vielleicht am Turbo liegen oder woran bin und über jede Hilfe dankbar es folgen Bilder. Ist das am Turbo normal mit dem öl
Öl nach Ladeluftkühler/öl im agr Ventil
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eine defekte Kurbelgehäuseentlüftung (KGE)...Membrane...
Kurzstrecke
es gibt Autos bei denen ist alles intakt und die sehen nach 100000km so aus
ein wenig Öl kann am Turbo sein, das ist keine 100% dichte Geschichte
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egal ob meine 611 oder 613er ; deren AGr Ventile sahen immer so aus wenn ich die übernommen hatte.
Die Drallklappen ebenfalls.
Ausbauen und Backofenspray wirkt da Wunder.
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