Mercedes - Command - NTG1 - Service Update

• Moin Jungs,

mal eine Frage bzgl. W211 - NTG1 Command. Wie zeigt er mir die aktuelle Softwareversion an im NTG1 ? (Vermute Engineering Mode - blos welche Tastenkombi / Menü ?)

Und wo kann ich mir die aktuelle Software-Version dann anschließend für mein NTG1 herunterladen?

Ich glaube die Einspielung erfolgt über das vordere DVD-Laufwerk oder?

Gruß :winke:

• Leider nicht fündig geworden. Danke für den Link. Die Links bei den Beiträgen funktionieren leider alle nicht mehr. Aber witzig ist, der der die Software damals über seine HP einen Link bereitgestellt hat, den kenne ich persönlich und habe Ihn vor langer langer Zeit mal getroffen XD. So klein ist die Welt. :D

• Suchst Du das Engineering Update fürs NTG1? Da muss man ja mit den Links aufpassen. Ich stelle mal einen aktiven rein eine zeitlang:
    "Link wieder offline".

• Hey Spookie vielen Dank für den Link !!

Bitte melde dich doch mal bei mir .... wir kennen uns persönlich aus dem vorletzten Jahrzehnt vom Treffen .. freut mich dich hier wieder zu sehen!

Vg :winke:

• Moin moin,

Ich bin auf der Suche nach dem Firmware Update für das Comand NTG 1. Alle links wo ich im Internet oder hier gefunden hab, funktionieren nicht mehr.

spookie könntest du bitte die Datei wieder erneut hochladen oder sonst bitte irgendeiner?

Vielen Dank

Larry

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!