Abdruck von Telefonkonsole im Armaturenbrett

• Hallo liebe Gemeinde, vor ca. drei bis vier Monaten hatte ich die Telefonkonsole ausgebaut, da es mir ohne einfach besser gefällt. Die Konsole hat jedoch einen unschönen Abdruck hinterlassen, wie man sieht. Ich hatte immer die Hoffnung, das sich dieser Abdruck mit der Zeit zumindest ein wenig zurückbildet, aber da war ich wohl total auf dem Holzweg...

Habt ihr vielleicht eine Lösung, wie man das vielleicht ein wenig in die ursprüngliche Form bekommt ? Ich hatte schonmal an ein wenig Wärme mittels Fön und gleichzeitig eine leichte Massage gedacht, aber so wirklich habe ich mich nicht getraut.

• Official Post

Hmm, wenns wichtig ist: Ausbauen und dann von hinten mittels Wärme und sanftem, grösserflächigem Druck versuchen. Am besten auf eine plane Fläche auflegen, dass man nicht übertreibt. Achtung, schlauer Rat: wenn nix geht, neu besorgen :)

• gibt es ja nicht einzeln, da es der komplette Armaturenträger ist.

Kann man ja aber auch komplett tauschen wenn man sich die Arbeit machen will

Fönen wirkt da aber Wunder, aber nicht von hinten.

(Zumal es in dem Bereich eh nicht gehen würde)

Gibt dazu x Tutorials und es ist wesentlich leichter als es klingt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!