Ersatzteil gesucht "Kühlmittel Wärmetauscher"

• Hallo in die Runde!

Ich brauche dringend Ersatz für meinen "Kühlmittel Wärmetauscher".

Laut meinem schlauen Buch heißt das Teil so.

Vielleicht ist es aber unter einer anderen Bezeichnung geläufiger?

Habe paar Fotos von der Abdeckung angehängt.

Auf der Oberseite der Abdeckung kann man den Hersteller (Wahler) und eine MB Teilenummer erkennen.

Google spuckt zu 6020780177 (oder vl ist es auch 6020780117- leider schwer zu erkennen) aber leider nichts aus.

Hat jemand eine Idee?

• Official Post

Guten Tag erstmal,

Ich bin der neue User Honig.

Mein Auto ist ein W210 mit dem 270 er Dieselmotor und ich habe in dem tollen Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" gelesen das mein Wärmetauscher defekt ist.
    Die Suche nach dem Teil im Internet hat zu keinem befriedigendem Ergebniss geführt und so hoffe ich hier in diesem tollen Forum Hilfe zu bekommen.

Die Fahrgestellnummer ist wdb210267xxxx
    Mein Motor hat folgenden Probleme ...

So hätten wir deine Frage hier gerne gesehen und dann hätte sich auch sicher ein User an den PC gesetzt und hätte dir die Teilenummer raus gesucht.
    Hier in unserem Forum ist kein Selbstbedienungsladen in dem User welche noch nicht einmal die einfachsten Umgangsformen beherzigen auf Zuruf mit Infos bedient werden.

Ich hoffe das du deine Frage neu formulierst.

Mit freundlichen Grüßen

Christian, Seit über 20 Jahren betreiber dieses Forums

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

• :biss_mod: ..... das wollte ich schon lange mal anbringen :]

Orbaspain, verschreck ihn doch nicht gleich so, er hat ja wenigstens "Hallo" gesagt :thumbup:

Und ja, der Wärmetauscher geht gerne mal kaputt.

Mit der FIN könnte man jetzt ganz genau sagen welche Nummer da rein gehört ;)

Achso, bevor ichs vergesse: :welcome21: in der Anstalt, honigpueppchen :streichel:

Also.... Sport frei :undweg:

• wenn der beim 210er so beschissen sitzt, wie beim V251,dann kann man nen Griff an den 210er schweissen und wegwerfen.

Bei mir musste alles raus; lenkrad, armaturenträger, so ne Drecksarbeit

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!