TIEFERLEGUNGS FEDERN

• Hallo Zusammen

Ich habe mir leider die falschen Federn für mein auto geholt e320cdi w211 limo elegance paket

Die federn die ich habe sind für avantgarde von h und r

Das problem hier ist der kommt vorne deswegen nicht tiefer sieht aus wie vorher

Hat jemand villeicht zufälliger weiße das selbe problem und könnte mit mir tauschen 😃

Oder kann mir jemand sagen ob es klappen würde wen ich mir die avantgarde dämpfer dazu hole

• Official Post

Da ich nicht bei 211 helfen kann, würde ich raten im Forum zu suchen. Erst vor kurzem gab es Mega Hilfreiche Tips hier zum Thema.

Der 211 ist da wohl angenehmer bei den Einstellungen, als bei meinem alten 210. Da sind auch H&R Federn drin, ringsrum 35 mm tiefer

• :pasha:

• gelegentlich braucht H&R ein paar Wochen um sich zu setzen.

Paul hier ausm Forum, mein Lieblingsschrauber aus meiner unmittelbaren Nähe, hatte es bei nem 7er BMW.

Stand vorne so hoch, dass da ein Schäferhund darunter laufen konnte und er war am schimpfen wie sibirischer Bär

Zwei Wochen später war der Eimer vorne richtig tief, dass ich erst dachte, er hätte die Dinger getauscht

• Ja in der regel braucht ein fahrwerk tausend km zum setzten ich habe den schon 3 tausend kilometern drunter 😁

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!