Gibt's Walker noch? Hatte gehört, dass sie Mitte letzten Jahres aufgrund Todesfall geschlossen hatten. Wenns die noch gibt, sind sie in jedem Fall absolut versiert.
Lautes Tackern bei Fahrt.
-
-
Oh sorry, das hatte ich nicht mitbekommen. Ist ca. eineinhalb Jahre her, dass ich das letzte Mal da war.
-
nee, Walker gibt es noch....
Haben mal.wegen nem defekten Generator meinen s211 wieder flott gemacht, war aber im Zuge eines HH Besuches meines Bruders nochmal vorbei gefahren.
Sehr empfehlenswert
-
So endlich dazu gekommen Videos zu machen.
Erfolgt im Stand, automatik Stellung D.
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hoffe man kann es wahrnehmen.
-
ich höre eher ein Rasseln, aber nicht wie eine Steuerkette, wie gesagt, Stethoskop oder ein langer Schraubendreher ans Ohr und suchen wo es genau herkommt
-
Die Ölpumpe hat auch eine Kette
-
Hm, das Innere vom Kat hat sich vielleicht gelöst….
-
mich erinnert das Rasseln massiv an einen sich zerbröselnden Abgaskrümmer.
Das Mistvieh ist doppelwandig und es ist beim M111 insbsondere im Bereich Zylinder 4 betroffen.
War beim M111 E18 meines Ex-Schwieger-Rochen auch der Fall.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!